Direkt zum Seiteninhalt

Unser Dienstleistungsangebot als Finanzmarktplatz:


Wir verstehen uns als Plattform für den Handel mit Immobilien und Finanzdienstleistungen und sind im gesamten nordhessischen Raum zwischen Kassel und Marburg tätig.

Unser Büro liegt zentral im Ortskern von Bad Zwesten in der Kasseler Str. 5A.

Vornehmlich kümmern wir uns um selbst genutzte Ein- und Zweifamilienhäuser, sowie Gewerbe- und Gastronomieobjekte in der Region. Durch die 30-jährige Erfahrung in Führungspositionen der genossenschaftlichen Organisation kennt der Inhaber, Herr Reinhard Otto, die Strukturen dieser Region sehr genau. Als langjähriger ehemaliger Vorstandssprecher einer Raiffeisenbank ist er ein vielseitiger Allrounder der kompletten Finanzdienstleistungspalette.

Im Vordergrund unserer Bemühungen steht die ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer Kunden. Dabei kommt es uns darauf an, langfristig ein verlässlicher Partner zu sein.

Kasseler Strasse 5 A | 34596 Bad Zwesten | Telefon: 05626 - 922430
Zurück zum Seiteninhalt